Zero Waste

ZERO WASTE /// Esst mehr Gemüse und ihr bleibt gesund /// Nikrima

Von der gängigen Papiertüte, die man auf dem Markt bekommt inspiriert, habe ich eine neue Illustration gezeichnet, die das Gemüse in den Vordergrund stellt. Ich selbst liebe Gemüse, deshalb hab ich mir gedacht, warum nicht eine kleine Hommage an’s Gemüse zeichnen und als Zuziehbeutel drucken lassen ;).

Ich habe die Zeichnung selbst erstellt und einen Stempel geschnitzt, da ich den Beutel in tief blauem Ton haben wollte, bin ich in einen Laden, hier in Hamburg gegangen in dem Menschen mit Beeinträchtigungen arbeiten. Sie haben den Siebdruck gemacht :)! 
Da ich zudem größten Wert auf unsere Umwelt lege, ist der Beutel, Fairtrade, mit dem Blauen Engel versehen, mit dem grünen Knopf und aus Bio-Baumwolle. In den Beutel passt Dein Lieblingsgemüse, oder andere Leckereien ;). 

/// Die Illustration ist von mir entworfen und somit urheberrechtlich geschützt, jede Weiterverwendung ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.///

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: