Elbphilharmonie /// Elphi

| Keine Kommentare

HAMBURG AHOI!
Frisch aus meiner Stempelmanufaktur kommt die Hamburger Elbphilharmonie auf eine Postkarte! Für diejenigen, die lieber wenig Worte machen und einfach mal ein Kärtchen schreiben wollen. Oder aber als kleines, hübsches Erinnerungsstück nach einem tollen Konzert in der Elphi! Oder aber als Einladungskarte mal zusammen auf die Plaza zu gehen und ein Sektchen zu trinken ;).

Die Karte hat auf der Rückseite noch eine kleine „Elphi-Stempel-Briefmarke“

Hier kommt die Elphi in neuer Farbe. Ganz in weiß mit blauem Hintergrund!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: